Mein Körper ist mein Tagebuch und meine Tattoos sind meine GeschichteJohnny Depp

Um daher für euch ein guter Autor eurer zukünftigen Geschichten zu sein, liegt mir eine gute, sowie vertrauenswürdige Beziehung zwischen uns sehr am Herzen.

Ich bin Monia, lebe und arbeite in Weißenthurm, einem kleinen Ort am Rhein zwischen den Städten Andernach und Koblenz.

Schon in frühen Jahren war meine Begeisterung für Kunst sehr hoch und sind wir einmal ehrlich – was gibt es Schöneres, als eine seiner größten Leidenschaften zum Beruf zu machen und damit verbunden auch euch so viel Freude zu bereiten?

Angefangen hat alles im Jahr 2009 in einem Studio, in dem ich alle wichtigen Grundlagen und noch Vieles darüber hinaus gelernt habe, um eine qualitativ hochwertige Arbeit leisten zu können.

Drei Jahre später habe ich mir dann meinen Traum eines eigenen kleinen Tattoostudios bei mir zu Hause erfüllt und habe bis heute gemeinsam mit Euch zahlreiche, einzigartige Geschichten geschrieben.

Dabei lege ich großen Wert auf die Einhaltung hygienischer Richtlinien, sowie eine hervorragende Qualität meiner Werkzeuge und Materialien.

Sollten Euch dennoch Ängste oder Bedenken im Weg stehen, werde ich mir große Mühe geben, Euch diese zu nehmen. Nur zu gut weiß ich, wie Ihr euch in dem Moment fühlt und genau deswegen gehört eine umfassende Beratung genauso zu meinem Beruf wie das Stechen des Tattoos an sich.

Ich freue mich schon sehr auf Euch und eure Geschichten!

Liebe Grüße, eure Monia